lucky-luke-pipes.de

 

high leute,

 

es gibt was Neues! das Leben bleibt nicht stehen und so ging auch bei lucky luke pipes das Leben und die Entwicklung weiter. Ihr könnt ab jetzt jede pipe mit Holzkopf auch mit einem dicken Edelstahlrohr in das ein 8mm Aktivkohlefilter  (z.B. der von Tune in) passt bekommen. Bedingt durch das dicke Rohr werden die pipes deutlich schwerer. Auch die Köpfe werden notgedrungen etwas grösser.

 

Es gibt einen neuen pipe-typ. Die lucky pocket. Auch hier ist natürlich kein Kunststoff verbaut sondern nur Holz und das Edelstahlrohr. Bei einer Gesamtlänge von unter 15 cm findet auch hier ein 8mm AKF Platz.

 

Nach wie vor könnt ihr auch in das Standart-Rohr einen 6mm AKF einschieben.

 

Kräuterschachteln gibt’s nur noch auf Bestellung. Wer seine Schachtel zu einem Termin braucht muss sich mindestens 4 Wochen vorher melden.

 

Andere Dinge, wie Drehbrettchen, hab ich natürlich weiterhin auf Lager.